Jasmin Hübner

Telefon:
E-Mail: huebner@ejw.de

Ich bin Jasmin Hübner 24 Jahre Jung und wohne in Bad Vilbel.

Seit meiner Konfirmation bin ich ehrenamtliche Jugendmitarbeiterin in der Christuskirche Bad Vilbel. 2014 habe ich meinen Ausbildungskurs im EJW Frankfurt gemacht und 2016 folgte dann mein Leitungskurs vom EJW Frankfurt.

2019 habe ich angefangen Soziale Arbeit an der Hochschule Darmstadt zu studieren und es dieses Jahr im Sommer 2022 mit meinem Bachelor beendet.

Seit Oktober 2022 mache ich im EJW Frankfurt mein Anerkennungsjahr für den Bachelor. Mein Zuständigkeitsbereich liegt in den Gemeinden Miriam, Riedberg und Nordwest. Zeitgleich studiere ich an der Evangelischen Hochschule in Darmstadt Gemeindepädagogik.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Menschen, die ich kennenlerne.

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de