Stephan Lotz

Telefon: 069 / 952 183 22
E-Mail: service@ejw.de

Arbeitsbereich: Heliand Mitarbeitende im EJW Hessen
Arbeitsschwerpunkte: Juleica, Verwaltung

Hallo, ich bin Stephan Lotz und seit dem 1. September 2022 nebenberuflich als Unterstützung der Heliand-Mitarbeitenden im EJW Hessen angestellt. Meine Hauptaufgabe ist die Verwaltung der Juleicas.

Mich freut es sehr, nach meinem Bundesfreiwilligendienst 2020/2021 wieder für das EJW zu arbeiten. Ich bin 21 Jahre alt und studiere aktuell im 4. Semester.

Mit dem EJW verbunden bin ich schon seit meiner Kindheit durch die Teilnahme an vielen Jungschar- und Vater-Kind-Wochenenden. 2019 habe ich den Juleica Ausbildungskurs gemacht und bin seitdem ehrenamtlich im EJW Bad Homburg tätig.

Ich freue mich auf die Aufgaben, die mich in nächster Zeit erwarten. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder mache Musik (Klavier, Schlagzeug, Gitarre).

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de