22.08.2022

Zum ersten Mal beim einem Vater-Kind-Wochenende dabei / Termine 2023 zum Download

Feedback zum Vater-Kind Wochenende von einem Vater, der das erste Mal dabei war und die Termine vom kommenden Jahr

. (Siehe LINK unter dem Text) “Ich war dieses Jahr das erste Mal bei Vater und Kind. Ich bin Vater von 4 Kindern, zwei Jungs und zwei Mädchen. Zum Vater-Kind-We habe ich diese Jahr meinen jüngeren Sohn mitgenommen, um mit ihm qualitativ hochwertige Vater-Kind/Sohn Zeit zu verbringen. Meine Erwartung war ein gemütliches Wochenende mit Spiel und Spaß in netter Gemeinschaft. Was ich bekam war deutlich mehr und um dies zu verdeutlichen, möchte ich mit Euch mein Dank-Gebet vom Mitmach - Abschluss - Gottesdienst mitteilen: Guter Gott, danke für die Gemeinschaft, den starken Zusammenhalt innerhalb der Väter und Kinder, die Offenheit, Ehrlichkeit und die Wertschätzung bei den Gesprächen, die dazu geführt haben, dass auch neue teilnehmende Familien direkt ein WIR-Gefühl erlebten. Danke für die Zeit, die wir bewusst genießen konnten, die Zeit der Besinnlichkeit und zum Nachdenken, Zeit Neues zu entdecken und den Austausch unter den Vätern. Zeit für den Ausstieg aus dem stressigen Alltag und die Emotionen, die wir teilen durften. Danke für die Erinnerungen, zum einen für die Rückversetzung in die eigene Kindheit, aber auch neue schöne Momente und Emotionen bei den gemeinsamen Aktionen.         Und vor allem „Danke“ an die Kinder, denn ohne sie, wären Vater und KIND „nur“ Männer. Amen Kinder sind unser Ruhepol und stehen für natürliche Liebe und bedingungsloses Vertrauen. Dies verstanden zu haben, macht Männer zu Vätern.” Sören Heß PS: Online Freizeitanmeldungen sind möglich ab Mitte Oktober 2022 unter                              www.ejw.de/freizeiten/   , außer Freizeiten 1 - 4. Save the Dates für die Vater-Kind-Wochenenden 2023 und melde Dich ab Mitte Oktober online an.

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de