21.11.2022

Waldweihnacht für Alle in Haus Heliand am 04. Dezember 22

Wer zurzeit im Supermarkt unterwegs ist, kann sofort feststellen: Weihnachten steht mal wieder vor der Tür. Aber mehr noch als mit Schoko-Nikoläusen, Lebkuchen, Spekulatius und anderen Leckereien, verbinden wir Weihnachten mit der frohen Botschaft der Ankunft Christi und der Gemeinschaft, die uns in ihm verbindet. Waldweihnachten spielen dabei in verschiedenen Kontexten des EJW eine besondere Rolle. Deshalb möchten wir in diesem Jahr wieder sehr herzlich einladen, über Fachgruppen, Ortswerke und Generationen hinweg im Außenbereich von Haus Heliand gemeinsam eine besinnliche Zeit zu genießen – sofern das Wetter mitspielt. Sollte es nass werden, können wir auch die Kota nutzen.

Wir treffen uns am 04.12.2022 um 16:30 Uhr in Haus Heliand und wollen dort ein weihnachtlich-besinnliches Programm erleben, ins Gespräch kommen und eine gute Zeit haben. Es wird heiße Getränke und Plätzchen geben, die Gelegenheit, alte Bekannte wiederzutreffen oder auch anderen Menschen mit diversen EJW-Erfahrungen zu begegnen. Damit möglichst jede*r teilnehmen kann, werden wir keine großen Laufwege zurücklegen und uns auf dem Gelände von Haus Heliand bewegen.

Für unsere Planung ist wichtig, dass ihr euch bitte bis zum 28. November per E-Mail anmeldet: fr@ejw.de
Danach bekommt ihr weitere Infos zugeschickt.

Wir freuen uns auf Euch! Irmela Dickel, Uli Senft, Ute Simon, Frauke Rothenheber, David (Dex) Vogt

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de