14.06.2022

Verabschiedung von Hans-Conrad Blendermann in der Lydiagemeinde in Frankfurt Praunheim

Am Sonntag wurde Hans-Conrad Blendermann gedankt, im Vorstellungs-Gottesdienst der Konfirmanden:innen, für sein jahrelanges Engagement in den Gemeinden Auferstehung, Wichern in F-Praunheim und Hausen. Die Konfirmanden gestalteten einen abwechslungsreichen Gottesdienst für die Gemeinde zum Thema: Landkarte des Glaubens. Pfarrer Holger Wilhelm dankte Hans-Conrad für seine engagierte Mitarbeit und Gestaltung in den Bereichen: Arbeit mit Kindern, Arbeit mit Konfirmanden an den Blockabenden und den Konfi-Seminaren und die Gewinnung von jungen Menschen für ein ehrenamtliches Engagement in der Lydiagemeinde und im Evangelischen Jugendwerk Frankfurt. Zusammengefasst wurde der Dank im folgenden Liedtext: Einfach spitze, dass Du da warst, Deinen Glauben mit uns geteilt hast. Einfach spitze ..., komm wir loben Gott den Herrn.

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de