25.11.2022

Einladung zum TGIF Andachtsabend am 2.12.

Gezeichneter Weihnachtsschmuck hängt über dem Schriftzug "Thank God it's Friday" 2.12. 19:30 Andachtsabend

  In einer Woche ist es wieder so weit uns wir wollen gemeinsam eine Andacht feiern. Mit einem geistlichen Impuls, bekannten Liedern aus den EJW-Liederheften und Gebet. Danach laden wir ein zu verweilen, ins Gespräch zu kommen, weihnachtliche Snacks zu snacken, Punsch zu trinken und den Abend ausklingen zu lassen. Los geht es am 2. Dezember ab 19:30 (Beginn der Andacht um 19:45) in der EJW Zentrale in Frankfurt (Eschersheimer Landstraße 565). Wir freuen uns auf dich!

 

Im Januar wird es keinen TGIF geben, da dann noch Schulferien sind. Weitere Termine für nächstes Jahr werden wir noch rechtzeitig ankündigen, generell planen wir aber immer mit dem ersten Freitag im Monat. Falls du immer auf dem Laufenden bleiben willst, abonniere unseren Instagram Account!

Hast du Lust die Thank God it's Friday Abende mitzugestalten oder kannst dir vorstellen einmal selbst eine Andacht zu halten und deine Gedanken mit anderen zu teilen? Dann schreib uns eine Mail an andacht-tgif@ejw.de, alle sind bei uns willkommen!

Wir wünschen eine gesegnete Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Das TGIF-Team


Thank God it's Friday ist ein monatlicher Andachtsabend im EJW, der von Ehrenamtlichen für Ehrenamtliche gestaltet wird. Termine sind immer der erste Freitag im Monat, außer in den Schulferien.

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de