Männer - ACTION - Tag auf dem Flensunger Hof / Mücke - Samstag, 10. September 2022

14.08.2022 |

Freundschaft - und was im Leben trägt

Ort: Freizeitzentrum Flensunger Hof / Mücke

Ich, Hans-Conrad Blendermann war im letzten Jahr bei der Auftaktveranstaltung dabei und es war ein richtig guter Tag. Deshalb kann ich Euch diesen Männer-Action-Tag besonders empfehlen. Haltet Euch den Termin frei, sprecht Bekannte und Freunde an und bildet Fahrgemeinschaften. Und vor allem ...., meldet Euch an.

Ich nehme auch gern vier Männer von F-Nieder-Eschbach ( U-Bahn-Station ) in meinem Auto mit.

Programm für junge Männer ab 13 - 99 Jahren:

- Bagger- und Radladerfahren

- Timbersports

- Bogenschießen

- Modellflugzeuge

- Bier brauen

- Kochen am Lagerfeuer

- Escape-Room

und vieles mehr ...

--> Anmeldung über www.adamssoehne.de oder mit dem QR-Code der Einladung.

--> Siehe unten: Einladung zum Download

- Stammtisch zum Thema mit Männer-Coach Rainer Osterloh

Abschlusstreffen am Lagerfeuer:

anschließend After-Showparty rund ums Lagerfeuer, Besonderes vom Grill, Musik, Talk und Gemeinschaft

Ab 13 - 99 Jahren

Eintritt: 25,- Euro, für Nichtverdiener: Euro 15,-

Fragen: blendermann(at)ejw.de

 

 

 

« zurück