30.05.2022

Mitarbeiterfahrt von Arbeitsbereich ELAN (F-Mitte + F-Nord/West) nach Bremen

ELAN ist ein Arbeitstitel für den neuen EJW Arbeitsbereich in Frankfurt und er setzt sich aus folgenden Anfangsbuchstaben zusammen: Emmaus + Lydia + Andreas + Nazareth  = ELAN Unsere Tage in Bremen und Bremerhaven - kreative Stadtführung - Spiel und Spaß - Andachten - Universum - Teamspiele - Auswanderhaus - gemeinsames Essen im Port Piet Einfach spitze, dass Du dabei warst oder spitze, wenn Du im nächsten Jahr dabei bist auf unseren M-Fahrten. Sie sind ein Dankeschön für Dein Engagement in der EJW Kinder- und Jugendarbeit in Deiner Gemeinde und im Evangelischen Jugendwerk. Das war der vorletzte Teil meiner Abschieds-Tour: 1) Bethanien Gemeinde 2) Meine EJW Verabschiedung in Haus Heliand 3) Meine letzte M-Fahrt in meine Heimatstadt Bremen Und ... 4) meine Verabschiedung in der Lydia Gemeinde am 12. Juni im Wichern-Kirchsaal. Für die, die bei keiner anderen Veranstaltung dabei sein konnten und für alle aus der Lydia Gemeinde.  DANKE ... - für die erlebnisreichen Zeiten mit Euch in den vergangenen 37 Jahren. Hans-Conrad Blendermann

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de