16.02.2023

Mit ELAN ins neue Jahr

„Mit ELAN ins neue Jahr“

Unter diesem Motto fand am 29.01.23 die Neujahrsfeier von Frankfurt ELAN auf der EJW Zentrale statt. Wie sieht eigentlich eigentlich die durchschnittliche ELAN Person aus? Was steht diese Jahr alles an? Diese und weitere Dinge standen auf dem Programm.

Zu Beginn wurde eine große Tafel gestellt und farblich passend in Lila geschmückt - auch einige Mitarbeiter*innen haben sich mit ihren lilafarbenen ELAN-Bandanas aufgehübscht.

Am Anfang wurden ein paar Kennlernspiele wie „eine Lüge - eine Wahrheit“ gespielt und durch ein paar Fragen, wie zum Beispiel: Was ist dein Lieblingstee, Wie groß bist du?, Was ist dein Lieblingstier?, herausgefunden, wie der durchschnittliche ELAN-Mensch aussieht (siehe Foto).

Im Anschluss haben alle zusammen Pizza gemacht wobei freudig Musik gehört wurde und noch die heißesten Fragen geklärt werden mussten wie: Hund oder Katze? und Oliven: ja oder nein?

Beim Essen wurde sich weiterhin ausgetauscht, bevor aufgeschrieben wurde, was die wichtigsten Termine im Jahr 2023 sind, welche Events gibt es zum 125 jährigen EJW Jubiläum und was sind die Highlights für Frankfurt ELAN? Abschließend gab es noch lustige Geschichten und Updates aus dem Leben. Bevor alle sich verabschiedet haben (und die ein oder andere Person noch zu einer inoffiziellen After-Party  eingeladen wurde) gab es für alle Anwesenden noch ein Feuerzeug mit dem Aufdruck „Ihr seid das Licht der Welt - Matthäus 5:13“ als Geschenk.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Mit ELAN ins neue Jahr“!

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de