12.01.2023

Nach zwei Jahren Pause konnten dieses Jahr wieder die Kostbaren Tage in Haus Heliand stattfinden. Kostbare Zeit für Familien, um zu spielen, kreativ zu sein, gemeinsam was zu erleben und, um neue Familien kennenzulernen. Der Focus wurde dieses Jahr auf die gemeinsame Familienzeit gelegt und doch gab es auch Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene, allein etwas zu erleben. Für uns Erwachsene gab es eine spannende und spielerische Gesprächseinheit zu den drei heiligen Königen und die Kinder konnten allein ins Kinderyoga gehen oder sich bei einer Olympiade auspowern. Besonders schön waren die Andachten in der Kapelle oder am Lagerfeuer, der gemeinsame Spaziergang, bei dem die ausgebrochenen Tiere des Opel Zoos eingefangen wurde und das gemeinsame Spielen von Brettspielen – davon gab es reichlich.

Es war ein schönes Miteinander. Jede*r hat sich mit seinen/ ihren Fähigkeiten eingebracht und wir waren sehr froh und dankbar, dass Julia Pommerening und Meike Sohrmann, die Leitung dieser Familienfreizeit übernommen haben.

Frauke Rothenheber

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de