19.03.2021
Ein Sehnsuchtsbild in Coronazeiten. Sonne, Meer und Strand und ich muss drinnen bleiben ... :-(
Vertrauen ist für die jungen Konfis ... - ermittelt hier mit dem Online Tool Mentimeter.
Ein Ausschnitt aus dem Kurzfilm über Vertrauen: Die Jünger im Sturm und dann kommt noch ein Gespenst oder ....?

Konfi - Tage der Lydiagemeinde -- Jesus, so geht Menschsein

Die Lydiagemeinde in Zusammenarbeit mit der Jugendkulturkirche St. Peter. Und natürlich mit den Pfarrer*innen Katja Föhrenbach, Holger Wilhelm und Hans-Conrad Blendermann vom EJW.  Es gab interessante zwei Tage für die Konfis, mit abwechslungsreichen Phasen, Online Methoden und kreativen Workshops (Streetart und Kurzfilm Gestaltung).  Hans-Conrad Blendermann - Jugendreferent im Arbeitsbereich Frankfurt Nord / West

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de