15.02.2024

Jugendabend der Mitarbeitendenrunde Nordwärts

 

Am vergangenen Freitag hat sich die Mitarbeitendenrunde Frankfurt Nordwärts zum ersten offiziellen Jugendabend getroffen. Nach Vorbild anderer Mitarbeitendenrunden wurde dieses Format seit geraumer Zeit seitens der Ehrenamtlichen gefordert.

Das Konzept wurde zuvor in der Gemeindejugendvertretung erdacht; Abendessen, eine gemeinschaftliche Aktion und ein geistlicher Impuls oder eine Andacht wechseln je in ihrer Verantwortlichkeit unter den Jugendlichen. So gab es bei unserem ersten Treffen eine anrührende Andacht darüber, wie sich im Laufe einer Ehrenamtslaufbahn schöne Erlebnisse und Erinnerungen sammeln. Fürs leibliche Wohl war in Form einer über viele Stunden köchelnden, und liebevoll zubereiteten Bolognese gesorgt. Der Jugendabend soll von nun an einmal im Monat stattfinden.

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de