13.08.2022

Im Sommerloch ein Blick in die Vergangenheit des EJW

Kalender der Kollegen*innen für die ersten zwölf Monate im Lebendigen Ruhestand Juni 2022 - Mai 2023. Hier seht Ihr die Bilder vom Juni 2022.

Hans-Conrad mit seinen Jungs im Haus von Heiner Mohn, in Gelnhausen - Hailer. Das waren immer besondere Zeiten im Haus Mohn und natürlich auch mit Gudrun Grieser.

Die Hauptamtlichen Klausur vor vielen Jahren in Berlin. Alle paar Jahre gab es immer eine besondere Klausur, so waren wir vor vielen Jahren auch einmal in Berlin. Und Benny und Hans-Conrad aus Nieder-Eschbach.

Und das Jungschar-Freizeit-Team mit Annika, Yannick, Mirjam, Silja, Annika und Pascal, Matthias, Hans-Conrad und Linda. Wir waren wie immer ein Super-Team.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch auch noch die Bilder vom Juli und vom August. Habt weiterhin einen schönen Sommer.

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de