10.11.2022

Jetzt zählt jede Spende! Unsere Hauptamtlichenstelle ist bis April 2024 befristet. Damit wir auch noch in Zukunft hauptamtliche Unterstützung erhalten, suchen wir noch 208 Spender*innen, die monatlich 10 Euro für unsere Heliand Pfadfinderinnenschaft spenden.

Die Stelle sichert, dass wir eine sozialpädagogische Ansprechpartnerin haben, dass wir inklusiv miteinander unterwegs sein können, dass wir unsere Ehrenamtszeugnisse nicht selbst schreiben müssen, dass wir bei Veranstaltungen und Projekten immer jemanden als Backup haben, dass wir persönliche Rückmeldungen und in schwierigen Lebenssituationen die Möglichkeit haben Beratung zu erhalten, dass wir an unseren Standorten punktuell unterstützt werden, wenn unsere Zeitressourcen begrenzt sind, dass wir nicht alleinig für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind, um über unsere Arbeit zu informieren, dass uns Verwaltungsangelegenheiten zugearbeitet werden und vieles mehr...

Spendenkonto:
FEJ FG HMP
IBAN:  DE52 5206 0410 0904 1024 10
BIC:  GENODEF1EK1

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de