09.02.2021

EJW Einführungsgottesdienst: Malvina Schunk

Malvina Schunk wurde am Sonntag, den 07.02.2021 in einem interaktiven EJW Werkstattgottesdienst in ihren Dienst als EJW Jugendreferentin in der Ev. Kirchengemeinde in Nieder-Erlenbach eingeführt und in der Ev. Kirchengemeinde in Harheim vorgestellt.

 

Thema der Gottesdienste war die Jahreslosung von 2021: „Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“ Lukas 6,36. Die Gottesdienste wurden von den Kinder- und Jugendgruppen, Teamerinnen und Teamern, sowie von den Konfis und Vorkonfis der Kirchengemeinden gestaltet. Auf Grund der aktuellen Situation haben die einzelnen Gruppen digitale Beiträge, als auch Texte in Präsenz für die Gottesdienste vorbereitet, da der Gottesdienst als hybride Veranstaltung gefeiert wurde.

 

EJW Jugendreferentin Malvina Schunk ist sehr dankbar für die vielfältige Kinder- und Jugendarbeit, die durch die Mitarbeit der vielen Teamerinnen und Teamer möglich ist und bedankt sich herzlich bei Pfarrerin Petra Lewalder, Gemeindesekretärin Marion Hoffmann, dem Hausmeister Dos Santos und den Kirchenvorständen beider Gemeinden für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung, sowie die herzliche Aufnahme in den Gemeinden.

 

Hier könnt Ihr euch den Gottesdienst von Nieder-Erlenbach von zuhause anschauen:

www.ev-kirche-nieder-erlenbach.de/gottesdienste/

 

Nähere Infos über die EJW Arbeit in Nieder-Erlenbach in Kooperation mit der Ev. Kirchengemeinde Harheim findet ihr hier:

www.ev-kirche-nieder-erlenbach.de/ejw/

 

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de