06.10.2022

Einladung zur ersten EJW-Frankfurt LAN-Party

Hallo liebe EJW Gamer*innen,
Wir laden euch ein, ein Wochenende lang mit uns zu Zocken. Nach der langen Corona Pause wird es Zeit. Gemeinsam etwas zu erleben. Dazu wollen wir die erste EJW LAN-Party veranstalten. Dabei ist es egal ob Ihr Einsteiger oder LAN Profi seid. Für das richtige LAN feeling wollen wir mit euch Übernachten Vorort an dem Wochenende. Nebenbei wird es genug Zeit geben zum Quatschen und Kochen.

Zum Event:
Wann: 18.11 – 20.11.22
Wo: EJW-Zentrale Eschersheimer Landstraße 565
Aufbau: ab 16:00 Uhr, Start bei ready

Von dir mitzubringen: Laptop oder PC-System (es bedarf kein highend Gerät), Headset, Patch Kabel, Schlafsack, Isomatte, mehrfach Steckdose, Dinge des persönlichen Bedarfs
Teilnehmendenbetrag: 10 Euro für Essen und Getränke. Snack spenden gern gesehen ☺
Teilnehmendenzahl: 20 Personen

Anmeldung: Bitte schreib uns an LAN-Party2022@ist-einmalig.de deine Anmeldung.
Wir brauchen von dir Namen und Alter.


Anmeldeschluss ist der 13.11 23:59 Uhr

Du hast einen Wunsch für ein Spiel. Dann schreib uns diesen doch gleich bei deiner Anmeldung. Wir werden diese Sammeln, um mit euch eine Spieleauswahl zu treffen für das Event.
Der Rest wird sich beim Event ergeben. Vielleicht kann jemand noch eine Switch mitbringen.
Wir planen derzeit 3 Turniere im Laufe des Samstags.

Dabei dachten wir an Klassiker wie Worms, Super Mario Kart(SNES), Starcarft 2, Warcraft 3 und/oder auch bekannte wie Trackmania.

Du hast fragen zum Event, Anregungen oder möchtest uns etwas sagen. Dann schreib uns auch an LAN-Party2022@ist-einmalig.de.

Du möchtest gern teilnehmen aber hast keinen PC. Einen PC können wir noch so stellen.

Wir freuen uns auf euch
Sascha Schmidt und Richard Port

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de