16.10.2023

DIE BIBEL TO GO – LIVE am 21. Oktober in der Andreasgemeinde

Der bekannte und mit dem Grimme Online Award ausgezeichnete YouTuber Michael Sommer hat bereits die gesamte Bibel in 66 Videos "verplaymobilisiert", jetzt kürzt er das Buch der Bücher noch einmal dramatisch und bringt pünktlich zur Buchmesse das Projekt als abendfüllende Liveperformance auf die Bühne. Die Uraufführung von DIE BIBEL TO GO – LIVE! findet am Samstag, den 21. Oktober 2023 um 19 Uhr in der Evangelischen Andreasgemeinde in Frankfurt am Main, Kirchhainer Straße 2 statt. Der Eintritt ist frei.  

Die Bibel in einem Satz: Die Lovestory Gottes mit der Menschheit. Und wie in jeder Beziehungskiste gibt es immer wieder Drama, Eifersucht, Seitensprünge und Versöhnung. Klingt doch nach einem spannenden Abend, oder?  

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de