Eine Auszeit zum Durchatmen
Die „Auszeit"-Freizeit im Haus Heliand schenkte am vergangenen Wochenende fast 40 Menschen im Alter von 3 bis 68 Jahren einen Lichtblick und Momente der Ruhe. Gemeinsam einatmen, aufatmen, durchatmen.
Das Programm war vielfältig und gemeinschaftlich: Es wurde viel gespielt und gesungen, ein Iglu gebaut, Gottesdienst gefeiert, gemeinsam gegessen und gelacht. Wir haben uns kennengelernt, waren kreativ tätig, machten einen Winterspaziergang, lasen in der Bibel, stellten eigene Nudeln her und spielten mit Theo, dem Hund.
Die Jahreslosung „Siehe, ich mache alles neu" (Offenbarung 21,5) zog sich wie ein roter Faden durch die Freizeit – durch die Gemüter und das gesamte Programm. Mit neuem Mut wollen wir aufbrechen, mit frischer Kraft und dem Vertrauen darauf, dass wir nicht allein sind. Dass alles kommt, wie es kommen muss, wenn die Zeit dafür da ist. ❤️
Wir wünschen allen einen gesegneten Start ins neue Jahr, Gesundheit und Gottes Beistand in den großen und den kleinen Dingen.