02.11.2022

Ein sehr guter Grund zum Feiern. Und das haben wir mit viel Freude gemacht.

Am Samstag den 1.10. sind mehr als 60 tolle Menschen die sich mit dem EJW verbunden fühlen unserer Einladung in die Thomasgemeinde gefolgt.

Bei einem Gottesdienst haben mit schönen Liedern und einer Predigt des Gründungsmitgliedes Herrn Pfarrer Dienst unser EJW gefeiert.

Die anschließenden liebevollen Grußworte berichteten von den vielen tollen Erlebnissen aus der Zeit die man im EJW verbindet. Die Erlebnisse waren lustig, berührend und ein Einblick in 50 Jahre einer lebendigen Gemeinschaft toller Menschen.

Es gab anschließend ein Buffet das keine Wünsche offen ließ und viel Zeit für Gespräche mit Menschen die man schon lange Zeit nicht gesehen hatte und mit denen man Dinge erlebt hat, die einen geprägt haben und die man nicht vergisst.

In einer Fotobox konnte man lustige neue Erinnerungsfotos machen. Ein Blick in die alten Einblicke (unsere Vereinszeitung) und auf die Fotopräsentation sorge für Auffrischungen von alten Erinnerungen.

Wir haben alle Gäste gebeten Ihre Erlebnisse und Erinnerungen auf einem Zeitstrahl einzutragen. Dies wurde rege genutzt und in fast jedem der 50 Jahre konnte sich jemand erinnern.

Rundum eine gelungene Feier, und ich danke allen die dazu beitragen haben, dass unser EJW für so viele Menschen eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt und hoffentlich mit Gottes Segen auch weiterspielen wird.

Elinor Plößer-Scheer (Mitglied des Vorstandes)

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de