18.01.2023

125 Jahre EJW - Dankbar für 125 Jahre Glaube, Gemeinschaft und Begeisterung

2023 ist ein besonderes Jahr für das EJW, denn wir werden 125 Jahr alt!!! Das ist eine stolze Zahl und ein guter Grund zu Feiern. Wie wir das machen wollen, könnt ihr HIER sehen.

Es gibt verschiedene Aktionen und Veranstaltungen in den Ortswerken, in Haus Heliand und auf der EJW-Homepage. Es wird eine Jubiläumszeitung geben und viele Möglichkeiten, sich zu begegnen – als aktiver Ehrenamtlicher im EJW oder als Ehemaliger. Wir freuen uns auf euch, egal aus welchem Ortswerk oder aus welcher Fachgruppe ihr kommt.

Nach hinten blicken kann jede*r, aber in die Zukunft schauen, ist schwieriger. Wie gestaltet sich die Kinder- und Jugendarbeit in den nächsten (125) Jahren? Wie können Jugendliche in ihrem Ehrenamt heute, in dieser schwierigen Zeit, gestärkt werden und wie können wir den Herausforderungen der Zukunft gemeinsam begegnen – mit der Unterstützung und der Erfahrungen der Ehemaligen, aber vor allem mit den neuen Ideen und Vorstellungen der Aktiven, die sich heute im EJW engagieren, wollen wir gemeinsam die Zukunft des EJWs gestalten.

Auch Freunde des EJWs sind natürlich herzlich Willkommen – am 16. Juli wird es ein Jubiläumsgottesdienst und ein tolles Sommerfest in Haus Heliand geben. Freut euch mit uns auf dieses besondere Jahr 2023!

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de