Unsere Kompetenzauktion im EJW Frankfurt

Das EJW 125 Jahre alt und das wollen wir nutzen, um die Beziehungen und das Netzwerk innerhalb des EJWs zu stärken und vielleicht auch wieder neu aufzubauen.
Wir suchen 125 Menschen aus dem Dunstkreis des EJWs, die eine Kompetenz von sich zur Verfügung stellen, die man dann ersteigern kann. Dabei ist nicht wichtig, ob diese Kompetenz professionell oder einfach angeeignet ist. Es ist ebenfalls nicht wichtig, wie groß oder klein das Angebot ist.

Du kannst hier auf der Seite deine Kompetenz anmelden. Diese wird dann hier auf der Seite zu sehen sein. In der Zeit vom 09.-21. Juli wird es dann die Möglichkeit geben, Angebote für diese Kompetenz online abzugeben.

Wer am 21. Juli um 24 Uhr das höchte Angebot abgegeben hat, hat es geschafft und bekommt diese, wenn er oder sie den Betrag an das EJW Frankfurt überwiesen hat.

Einige besondere Highlights der abgegebenen Kompetenzen werden auf dem Jubiläumswochenende "Tage der Begegnung" bei einer Auktion in Präsenz stattfinden.

P.S. Wenn Selbständige eine Kompetenz für diese Auktion anbieten, müssen sie das bitte vorher mit ihrem Steuerberater klären.

Schreinern bei Steins

Ein Samstag für dein Projekt

Du willst ein Regal für dein Zimmer oder einen Weinständer für deinen Vater bauen. Dann komm vorbei. Wir einigen uns auf einen Samstag, den wir in der Familienwerkstatt in Niederursel arbeiten.  Du hast den ganzen Tag Zeit zu werkeln, unsere Maschinen und Werkzeuge zu nutzen. Außerdem gibt es mit Sicherheit viele (gute) Ratschläge ;) 

Fabian Stein (EJW Frankfurt)

Zweistündige "Outdoor-Urban-Fototour" mit Florian

Hochhäuser, Kaugummiautomaten, Treppenstufen - alles im richtigen Licht!

Ich werde mit dir zwei Stunden in die Frankfurter Citiy gehen und zeigen, wie man tolle Fotos machen kann.

Florian Franke (EJW Frankfurt)

Eine Geburtstagstorte von Vanessa

Du kannst nicht backen oder hast keine Zeit - kein Problem!

Ich backe für dich oder jemanden, den du beschenken möchtest, eine Geburtstagstorte.

Vanessa Hedtmann (geb. Kehr) EJW Frankfurt

Eine Stunde TRX-Training mit Holger

Hier wirst du richtig fit!

Das TRX Schlingentraining oder auch Suspension Training ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout, bei dem Du Dein eigenes Körpergewicht als Trainingswiderstand nutzt.

Die TRX Schlingentrainer sind ein nicht elastisches Gurtsystem mit Schlaufen und Griffen mit dem Du sowohl im Stehen als auch im Liegen trainierst.
Ich zeige dir, wie man mit dieser Methode effektiv trainieren kann und biete eine Trainingsstunde im Raum Frankfurt an.

Ich freue mich auf DICH: Holger Münch (EJW Frankfurt)

Motorradtour als Sozia/Sozius

Eine Tagestour mit Marko

Hast Du schon immer mal Lust, das Erlebnis auf einem Motorrad zu erleben? Ich hole Dich zuhause ab (Umkreis ca. 100 km von Frankfurt). Wir fahren gemütlich über Landstraßen durch ein Mittelgebirge. Bei einem Zünftigen Mittagessen können wir dann die Rückfahrt besprechen. Abends bringe ich Dich dann nachhause. Motorrad-Schutz-Kleidung habe ich in verschiedenen Größen für alle Geschlechter.

Ich freue mich auf Dich - Marko Fuhr (EJW Gießen)

Deine Kompetenz einbringen!

Wenn du auch eine Aktion beisteuern willst, dann trag dich doch hier ein.

Meine Kompetenz

Kontakt

069 95218310 info@ejw.de