X-Days

25. - 27. September 2020

Jetzt Online Anmelden

EIN HÖCHST MYSTERIÖSES KAPITEL DER KRIMINAL­GESCHICHTE STEHT DER WELT BEVOR.

... Korruption, Entführungen, ungelöste Mordfälle – und wir sind plötzlich mittendrin. Auf einmal ist das alles nicht mehr ganz weit weg, sondern du bist selbst betroffen. Es passiert vieles und du merkst, dass alles miteinander zusammen hängt und die Menschheit in Gefahr ist. Doch es bleiben nur zwei Tage, diesen komplexen Fall zu lösen.

Zwei Tage werdet ihr mit eurer Gruppe unterwegs sein, um der Lösung dieses mysteriösen Falles auf die Spur zu kommen. Dabei werdet ihr mit Bussen, S- und U-Bahn oder auch zu Fuß in ganz Frankfurt unterwegs sein. Ihr werdet immer wieder auf geheimnisvolle Neuigkeiten und mysteriöse Personen treffen. Es entstehen Situationen, in denen ihr selber handeln und entscheiden müsst, um diesen ungewöhnlichen Fall lösen zu können.

Die XDAYS sind ein Live-Kriminalspiel der Extraklasse – spannend, aufregend und selten!

Mehr Informationen unter: www.ejw.de/xdays

Jugendliche ab 14 Jahre

Ziel: Frankfurt

Datum: 25. - 27. September 2020

Anreise: Eigene Anreise

Unterbringung: Mit Isomatte und Schlafsack in umliegenden Gemeindehäusern in Frankfurt.

Leitung: Christian Alles

Betreuung: 4 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 120

Kosten: 39,- EUR
((inkl. RMV-Ticket))

Leistungen: Live–Kriminalspiel, interessantes Abendprogramm, Vollverpflegung, RMV-Fahrkarte

« zurück