Vater-Teen-WE

31. August - 2. September 2018

Jetzt Online Anmelden

Klettern auf der Burg 

Raus aus dem Alltag und rein in das Abenteuer. Auf der Burg Rieneck beweisen die Teenager, dass sie ihren Vätern längst das Wasser reichen können. Und die Väter, dass sie noch lange nicht zum
alten Eisen gehören. 
Zusammen sind Väter und Teens eine starke Seilschaft! Denn dieses Mal wollen wir gemeinsam in den Seilen hängen und den Kletterpark an der Burg unsicher machen. Wer traut sich, den Turm hinab zu laufen? Senkrecht, außen an der Wand? 
Auch sonst werden wir mit Seil und Holz einiges anstellen, was erfahrungsgemäß in einer fulminanten Wasserschlacht endet. 
Bei lebensnahen, christlichen Impulsen werden wir miteinander ins Gespräch kommen, unentdeckte Seiten an uns und Gott kennenlernen und uns gegenseitig für den Alltag stärken. 
Eine schnelle Anmeldung sichert die Teilnahme am Vater-Teen- Wochenende. 

Jugendliche ab 13 Jahre

Ziel: Burg Rieneck im Spessart

Datum: 31. August - 2. September 2018

Anreise: eigene Anreise

Unterbringung: 2 Übernachtungen in Mehrbettzimmern

Leitung: Jockel Hofmann, Michael Hörner, Agim Kaptelli, Hans-Dieter Kubitza, Markus Pfaff

Betreuung: 5 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 41

Kosten: 179,- EUR
((Vater und ein Kind) 79€ jedes weitere Kind / 199€ bei Anmeldung nach dem 15.01.2018)

Leistungen: 2

« zurück