Spanien

20. Juli - 3. August 2018

Alle Plätze belegt

Vamos! Los geht’s in einen unvergesslichen Sommer! 

Von dieser Freizeit willst du nicht nur gehört haben, du willst sie erleben! Wir haben die perfekte Kombi für DICH! Outdoor Camping und Mittelmeer in Spanien. 
Und so läuft es ab: Wir fahren im modernen Reisebus bis in die Pyrenäen, in die Bergwelt der Alta Garrotxa. Dort verbringen wir
6 Tage mit Klettern, Trekking-Touren oder sind mit dem Mountainbike unterwegs. Wir werden zusammen kochen, spielen und Spaß haben. Wenn wir uns dort so richtig ausgepowert haben, geht es für uns weiter ans Mittelmeer ins Camp nach Calella an der Costa del Maresme. Endlose Sandstrände und hübsche kleine Fischerdörfchen umgeben uns, und hier können wir die Seele baumeln lassen, uns austauschen, genießen und gemeinsam über Gott und die Welt reden. Zudem bieten sich von hieraus Ausflüge in die Umgebung an. 
Auf was wartest du noch? Schnapp dir deine Freunde und starte mit uns in zwei Wochen voller Sonne, Berge und Meer! 

Jugendliche ab 14 Jahre

Ziel: Outdoorcamp Pyrenäen und Calella am Mittelmeer, Spanien

Datum: 20. Juli - 3. August 2018

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus

Unterbringung: 6 Übernachtungen in Zelten mit Luftbetten im Outdoorcamp in den Pyrenäen, 6 Übernachtungen in Komfortzelten mit Betten und Holzboden im Strandcamp am Mittelmeer

Leitung: Susanna Fischer, Johann Ehlers

Betreuung: 6 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 29

Kosten: 699,- EUR
(769€ bei Anmeldung nach dem 15.01.2018)

Leistungen: 10

« zurück