Spanien II

2. - 15. Juli 2019

Jetzt Online Anmelden

¡Buen viaje a España!

Lust auf Spanien? Dann fahren wir gemeinsam nach Dénia, in das Hafenstädtchen an der Costa Blanca. Untergebracht sind wir im etwa 5 km entfernten „Camp Saron“ – einem wunderschönen Freizeitgelände unter Palmen. Ein eigener Pool mit großer Liegewiese und zwei südländische Häuser mit schlichten, aber gemütlichen Zimmern erwarten uns.

Zwei Teamer kochen für alle, und wir können das Essen im Freien genießen. Wir nehmen uns Zeit, um Gemeinschaft und die spanische Sonne zu erleben, zu entspannen und das Leben zu genießen. Wir sprechen über Gott und die Welt und lernen uns dabei kennen. Aber auch Sport-, Spiel- und Kreativangebote kommen nicht zu kurz. Natürlich besuchen wir den Strand und baden im Meer. Außerdem entdecken wir Dénia, machen einen Ausflug nach Alicante und erkunden die nähere Umgebung.

Gemeinsam mit Dir, Deinen Freunden und einem tollen Team wollen wir wunderbare Tage in Spanien erleben. Hast Du Lust, dabei zu sein? Dann melde Dich an! Wir freuen uns schon drauf!

Wir fahren mit den Teens und Jugendlichen der Freizeiten Nr. 17 und 18 gemeinsam an das gleiche Reiseziel. Einige Programmangebote werden wir gemeinsam mit allen gestalten, wie z.B. Andachten, Spieleabende, Ausflüge und Kreativangebote.

Bestimmte Abendprogramme, Gesprächsgruppen und Freizeitangebote werden wir für die verschiedenen Altersgruppen getrennt anbieten, damit wir auf die Vorstellungen und Wünsche der Teens und Jugendlichen besser eingehen können.

Jugendliche ab 16 Jahre

Ziel: Dénia, Spanien

Datum: 2. - 15. Juli 2019

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus

Unterbringung: 11 Übernachtungen im Gruppenhaus Saron mit eigenem Pool und tollem eigenen Außengelände

Leitung: Mira Fröhlich

Betreuung: 5 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 20

Kosten: 588,- EUR
(638€ bei Anmeldung nach 15.01.2019)

Leistungen: Infoabend, Vollverpflegung, Baden am traumhaften Strand der Costa Blanca, abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Kennenlern- und Spieleabenden, Kreativ- und Sportangeboten, Tagesausflug nach Alicante, christliche Impulse, pädagogische Betreuung, Auslandskrankenversicherung

« zurück