Spanien

29. Juli - 10. August 2020

Jetzt Online Anmelden

Saludos desde España!

Lust auf Strand und Mittelmeer? Dann komm mit nach Castello d ́Empúries, ein mittelalterliches Städtchen in der katalanischen Provinz Girona. Dort werden wir direkt an der Küste auf dem Wassercampingplatz Nautic Almata in komfortablen Premiumzelten, ausgestattet mit Betten und Holzfußböden, uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Vor Ort machen wir zusammen den einen oder anderen Ausflug und genießen die Gemeinschaft beim Quatschen über Gott und die Welt. Ganz besonders viel Zeit hast du aber, den Campingplatz mit Strand, Beachvolleyball, Tennis, Kajaks, Boulderwand, Slacklines, Pool usw. alleine zu erkunden und auszukosten. Sollte dich trotzdem die Langeweile packen, haben wir jede Menge Spiel-, Sport- und Kreativangebote im Gepäck, sodass für jeden was dabei ist.

Hast du Bock? Dann melde dich an und frag doch gleich auch ein paar deiner Freunde. Wir freuen uns auf einen genialen gemeinsamen Urlaub in Spanien!

Jugendliche 14-17 Jahre

Ziel: Castello d'Empúries, Spanien

Datum: 29. Juli - 10. August 2020

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus

Unterbringung: 10 Übernachtungen in komfortablen Zelten mit Holzfußboden und Betten im Aktiv Camp Nautic Almata

Leitung: Tristan Werner

Betreuung: 6 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 29

Kosten: 669,- EUR
(729€ bei Anmeldung nach dem 20.01.2020)

Leistungen: Vollverpflegung, Infoabend, direkter Zugang zum traumhaften Sandstrand der Costa Brava, Pool und diverse andere Sportmöglichkeiten, kleinere Ausflüge durch das Naturschutzgebiet, zu historischen Sehenswürdigkeiten und umliegenden Küstenstädten, Mountainbike- oder Schnorcheltour, zusätzlich weiterer Fahrrad- und Kajakverleih plus Guided Tours des Camps für einen Aufpreis. Abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Kennenlern- und Spieleabenden, Kreativ- und Sportangeboten, christliche Impulse, pädagogische Betreuung, Auslandskrankenversicherung

« zurück