Segeln

23. Juli - 4. August 2018

Jetzt Online Anmelden

Auch stille Wasser sind nass! 

Du willst was Besonderes erleben? Abenteuer und Entspannung in einer Freizeit? Du glaubst, du kannst das Meer bändigen und den Wind zu deinem eigenen Vorteil nutzen? Dann heuer bei uns an. Wir suchen dich für unsere Crew, die noch für uns unbekannte Inseln entdecken will. 
Diese Freizeit wird ein Erlebnis für alle! In der ersten Woche reisen wir mit einem Zweimaster über das Watten- und Ijsselmeer. Der Skipper wird uns durch die Zeit begleiten und uns jeden Abend in sichere Häfen führen. Wir werden in der Woche Zeit haben, um die Inseln mit deren kleinen Häfen zu erkunden und tagsüber die Sandbänke des Wattenmeeres zu umsegeln, um nicht auf Grund zu laufen. 
Die zweite Woche verbringen wir auf einem Campingplatz nur knappe 50 km von Amsterdam entfernt. Hier erwarten dich neben abwechslungsreichem Programm viel Action, ein Badesee mit wunderschönem Sandstrand zum Entspannen und Fahrradtouren. Neben dem Abenteuer, das auf uns wartet, werden wir auch gemeinsame Zeit für Gespräche über Gott und die Welt haben. Wir werden gemeinsam musizieren und auch viel Quatsch machen. Hast du den Mut, zur Crew zu gehören? 

Jugendliche ab 16 Jahre

Ziel: Ijsselmeer und Amsterdam, Niederlande

Datum: 23. Juli - 4. August 2018

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus

Unterbringung: 5 Übernachtungen an Bord, 7 Übernachtungen in Komfortzelten mit Matratze und Kunststoffboden

Leitung: René Eisenacher

Betreuung: 4 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 20

Kosten: 599,- EUR
(679€ bei Anmeldung nach dem 15.01.2018)

Leistungen: Vollverpflegung, abwechslungsreiches Freizeitprogramm, Kreativ-, Spiel- und Sportangebote, Kennenlern- und Spieleabende, christliche Impulse, pädagogische Betreuung, Auslandskrankenversicherung, gemeinsames Segeln mit einem professionellen Segelskipper und seinem Assistenten, Leihfahrräder in der 2. Woche, Ausflüge zum nahen Badesee, nach Amsterdam und in die Umgebung

« zurück