Schweden

7. - 20. Juli 2020

Jetzt Online Anmelden

Avkopplingen – Entspannung auf Schwedisch

Dem alltäglichen Stress entfliehen, umgeben von Natur und einer tollen Gemeinschaft!

Wir möchten dich mitnehmen in unser Haus am See in Asarum, Südschweden. Dort werden wir gemeinsam den Sommer in vollen Zügen genießen und mal so richtig die Seele baumeln lassen. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm voller Spiel, Spaß und Kreativität. Direkt an unserem Haus haben wir die Möglichkeit, kleine Kanufahrten zu machen und die Gegend zu erkunden. Auch Ausflüge in naheliegende Dörfer erwarten dich sowie gemeinsames Kochen, gesellige Abende am Lagerfeuer und interessante Gespräche über Gott und die Welt.

Du hast Lust bekommen, den Sommer in Schweden zu erleben und spannende Tage mit uns zu verbringen? Dann melde dich an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Zeit!

Jugendliche 14-17 Jahre

Ziel: Asarum, Südschweden

Datum: 7. - 20. Juli 2020

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus, Fährüberfahrt

Unterbringung: 11 Übernachtungen in Mehrbettzimmern im Gruppenhaus direkt am See

Leitung: Melanie Mendel, Catharina Biesing

Betreuung: 6 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 25

Kosten: 689,- EUR
(765€ bei Anmeldung nach dem 20.01.2020)

Leistungen: Infoabend, Vollverpflegung, Kanufahrten direkt ab dem Haus, Ausflüge in die Umgebung, abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Kennenlern- und Spieleabenden, Kreativ- und Sportangebote, christliche Impulse, pädagogische Betreuung, Auslandskrankenversicherung

« zurück