Schweden erleben

23. Juli - 5. August 2019

Jetzt Online Anmelden

Der ruhige See spiegelt den Himmel

Frei nach diesem schwedischen Sprichwort werden wir gemeinsam in einem großen Haus direkt am See Långasjön in Asarum die grenzenlose Weite der Natur erkunden.

Mit actionreichen Geländespielen, atemberaubenden Wanderungen durch die angrenzenden Wälder, erfrischenden Kanufahrten auf dem See oder kulturellen Ausflügen in benachbarte Dörfer wird unsere gemeinsame Zeit abwechslungsreich gestaltet sein.

Während geselliger Abende am Lagerfeuer, konstruktiver Gespräche über Gott und die Welt und beim gemeinsamen Kochen wollen wir die Gemeinschaft intensiv wahrnehmen und dann tiefenentspannt unsere Sommerzeit beenden.

Hast Du Interesse mit uns einen Teil des südlichen Schweden zu erkunden und das Spiegelbild des Himmels im ruhigen Seewasser zu bewundern? Dann melde Dich schnell an und begleite uns bei diesem Abenteuer.

Jugendliche 14-17 Jahre

Ziel: Asarum, Südschweden

Datum: 23. Juli - 5. August 2019

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus, Fährüberfahrt

Unterbringung: 11 Übernachtungen in Mehrbettzimmern im Gruppenhaus direkt am See,

Leitung: Jonathan Sauer

Betreuung: 6 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 25

Kosten: 678,- EUR
(748€ bei Anmeldung nach 15.01.2019)

Leistungen: Infoabend, Vollverpflegung, Kanufahrten direkt ab dem Haus, Ausflüge in die Umgebung, abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Kennenlern- und Spieleabenden, Kreativ- und Sportangeboten, christliche Impulse, pädagogische Betreuung, Auslandskrankenversicherung

« zurück