Reitfreizeit

29. September - 6. Oktober 2018

Alle Plätze belegt

Im Morgentau auf leichtbehuftem Pferde ... 

... findet sich das höchste Glück der Erde. Ohne Sattel über Stock und Stein, besser kann es ja nicht sein. 
Du kannst dir in den Herbstferien nichts Schöneres vorstellen, als dieses Glück der Erde zu erfahren? Dann pack deinen Ko er und erlebe eine unvergessliche Woche auf dem Wiskerhof in Kernbach bei Marburg. 
Zusammen wollen wir morgens durch den goldgelben Herbstwald reiten und dabei die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen. Wir werden jedoch nicht den ganzen Tag auf den Pferden verbringen, denn nach einem gemeinsamen Mittagessen erwarten uns spannende Spiele und coole Kreativangebote. Auch der intensive Austausch über Gott und unseren Glauben, schöne Andachten und das gemeinschaftliche Singen sollen nicht zu kurz kommen! 
Du bist dir nicht sicher, ob du gut genug reiten kannst? Kein Problem! Ob Anfänger oder Pro – hier ndet jeder seinen Platz auf einem Pferd. Also warte nicht lange und melde dich direkt an! 
Wir freuen uns auf dich! 

Kinder 10-13 Jahre

Ziel: Wiskerhof, Kernbach bei Marburg

Datum: 29. September - 6. Oktober 2018

Anreise: Hin- un Rückreise im modernen Reisebus

Unterbringung: 7 Übernachtungen in Mehrbettzimmern

Leitung: Kim Martin

Betreuung: 8 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 30

Kosten: 365,- EUR
(398€ bei Anmeldung nach dem 15.04.2018)

Leistungen: Vollverpflegung, Infoabend, pädagogische Betreuung, abwechslungsreiches Programm, Kreativ-, Spiel- und Sportangebote, Kennenlern- und Spieleabende, Geländespiel, biblisches Erlebnisprogramm

« zurück