Reitfreizeit

15. - 22. April 2023

Jetzt Online Anmelden

Aufsatteln

Weißt Du schon, was Du in den Osterferien machst? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit! Du hast die einmalige Gelegenheit, eine supertolle Woche auf einem Reiterhof bei Hungen zu verbringen. Auf dem Reiterhof
teilen wir unsere Zeit mit den dort heimischen Pferden und werden spannende Ausritte durch die wunderschöne Natur erleben.
Es ist vollkommen egal, ob Du schon fast ein Profi bist oder ob Du noch nie die Gelegenheit hattest zu sehen, wo das Glück der Erde liegt. Bei uns sind alle, die Lust auf’s Reiten haben, herzlich willkommen.
Neben dem Reiten bleibt uns auch noch genügend Zeit für aufregende Geländespiele, sportliche Aktivitäten, spektakuläre Spieleabende, ruhige Bastelstunden und interessante Geschichten rund um Gott und die Welt.
Hast Du Lust bekommen, mit uns und den Pferden in Hungen eine unvergessliche Woche zu verbringen? Dann meld’ Dich schnell an!
Wir freuen uns auf Dich und Deine Freundinnen und Freunde.

Kinder 11-15 Jahre

Ziel: Hungen

Datum: 15. - 22. April 2023

Anreise: Eigene Anreise

Unterbringung:

Leitung:

Betreuung: 8 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 28

Kosten: 488,- EUR
(528€ bei Anmeldungen nach 30.01.2023)

Leistungen: 7 Übernachtungen in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, (Online-) Infoabend, Pferdeprogramm, 12 Reitstunden inkl. geführte Ausritte in die Umgebung, abwechslungsreiches Programm: Kreativangebote, Kennenlern- und Spieleabend, Sportangebot, biblisches Erlebnisprogramm, pädagogische Betreuung

« zurück