Osterfreizeit

25. - 29. März 2018

Jetzt Online Anmelden

Dein Abenteuer im Taunus 

Haus Heliand in Oberursel-Oberstedten, direkt am Waldrand des Taunus, ist der ideale Ort für diese Freizeit. Sie richtet sich an Kinder, die das erste Mal mit dem EJW unterwegs sein wollen, ist aber auch super geeignet für Kinder, die schon auf Freizeit / Klassenfahrt unterwegs waren. 
Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm im Haus und auf dem großzügigen Außengelände mit Fußballplatz, Volleyballplatz und vielem mehr. Kennenlernabend, Spieleabende, verschiedene Kreativangebote, gemeinsames Singen und Gott durch lebendige Geschichten kennen lernen, gehört dazu. Außerdem werdet ihr schnell die Gemeinschaft mit anderen Kindern und dem Team der Ehrenamtlichen auf dieser Freizeit erleben. 
Habt ihr Lust bekommen, euch auf diese spannenden und abwechslungsreichen Tage einzulassen? Dann schnell anmelden, wir freuen uns auf dich und euch! 

Kinder 8-12 Jahre

Ziel: EJW Freizeitzentrum Haus Heliand

Datum: 25. - 29. März 2018

Anreise:

Unterbringung: 4 Übernachtungen in Mehrbettzimmern mit Dusche

Leitung: Tim Seeger

Betreuung: 5 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 20

Kosten: 199,- EUR
(229€ bei Anmeldung nach dem 15.01.2018)

Leistungen: Vollverpflegung, Infoabend, abwechslungsreiches Programm mit Kreativ-, Spiel- und Sportangeboten, Sportangebote, biblisches Erlebnisprogramm mit Theaterspiel, pädagogische Betreuung, Kennenlern- und Spieleabende, Geländespiel

« zurück