Mitarbeiter*innen-Wochenende

24. - 26. August 2018

Jetzt Online Anmelden

Ein Jungscharwochenende wie Früher (Mitarbeiter*innen-Wochenende) 

Du erinnerst dich noch heute mit großer Freude an die Jungscharwochenenden, die du als Kind erlebt hast? Du warst bisher nur als Teamer*in auf Jungscharwochenenden und möchtest unbedingt wissen, wie es sich anfühlt selbst einmal Teilnehmer*in zu sein? Oder du hast einfach Lust ein tolles Wochenende gemeinsam mit vielen anderen Ehrenamtlichen zu verbringen? Dann melde dich an für das Jungscharwochen- ende für Ehrenamtliche im August 2018! 
Wir fahren zum Forsthaus Fasanerie bei Darmstadt, welches prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Dort werden wir auf einer großen Wiese zelten, es gibt aber auch ein Haus mit Bädern, Küche und Räumen, in dem wir uns bei schlechtem Wetter aufhalten können. Wir haben ein großes Gelände mit Beachvolleyballfeld und Lagerfeuerstelle, welches direkt an einen Wald grenzt, den man super für Geländespiele nutzen kann. 
Damit bei euch so richtige Jungscharwochenenden-Stimmung aufkommt, werden ältere und ehemalige Ehrenamtliche als Teamer*innen mitfahren und ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereiten. 
Meldet euch an und lasst euch überraschen!

MitarbeiterInnen ab 16 Jahre

Ziel: Forsthaus Fasanerie, Darmstadt

Datum: 24. - 26. August 2018

Anreise:

Unterbringung:

Leitung: Therese Grißmer

Betreuung: 5 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 31

Kosten: 1,- EUR
(Preis steht noch nicht fest)

Leistungen:

« zurück