Meckpomm

23. Juli - 3. August 2018

Jetzt Online Anmelden

Über den Tellerrand hinaus se(h)en! 

Eines steht jetzt schon fest: Diese Reise wirst du so schnell nicht vergessen! Uns zieht es, gemeinsam mit dir, mitten in die Natur – genauer gesagt in den Süden der Mecklenburgischen Seenplatte. Hier erwartet dich eine Menge an spannenden Angeboten! Wir möchten vor allem mit dem Fahrrad die Seen in der Umgebung unseres Hauses mit dir gemeinsam entdecken. 
Wir werden aber neben der Action natürlich auch Zeit haben, um zu entspannen, Gemeinschaft zu erleben und über Gott und die Welt zu sprechen. Wir möchten uns auf dieser Freizeit mit dem großen Thema Nachhaltigkeit in ganz verschiedenen Kontexten beschäftigen. Hierzu warten auf dich unterschiedlichste Aktionen, Impulse und Angebote, die diese Reise einmalig machen werden. 
Also – worauf wartest du noch? Melde dich schnell an! Unser Team freut sich auf ein gigantisches Sommererlebnis mit dir!

Jugendliche 13-15 Jahre

Ziel: Klein Dammerow, Mecklenburg-Vorpommern

Datum: 23. Juli - 3. August 2018

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus inkl. Mitnahme der eigenen Fahrräder

Unterbringung: 11 Übernachtungen in Mehrbettzimmern

Leitung: Lea Braun, Sandra Baumann

Betreuung: 7 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 26

Kosten: 499,- EUR
(554€ bei Anmeldung nach dem 15.01.2018)

Leistungen: Vollverpflegung, Infoabend, Kreativ-, Spiel- und Sportangebote, christliche Impulse, pädagogische Betreuung, Fahrradausflüge zum nahegelegenen See und in die Umgebung

« zurück