Korsika

5. - 18. Juli 2020

Jetzt Online Anmelden

Sommer, Sonne, Strand und Meer – das gefällt Dir?

Uns auch! Aber das wird nicht alles sein. Wir wollen mehr mit dir erleben, mehr sehen und mehr erkunden. Das Ganze wollen wir auf Korsika, der französischen Insel im Mittelmeer, mit ihren Wäldern und Tälern, traumhaften Stränden, den Klippen und wilden Buchten sowie den hübschen Städten mit ihren Märkten, gemeinsam erfahren. Die perfekte Insel, auf der wir zusammen wandern, im Meer baden, die Natur genießen und auf uns wirken lassen, und über Gott und die Welt reden oder kurz gesagt einen unvergesslichen Sommer miteinander erleben werden.

Unser Zeltlager liegt 9 km südlich von Bastia an der Ostküste der Insel direkt am Meer. Dort werden wir gemeinsam kochen, unsere Ausflüge starten und die Nächte verbringen.

Lass dich überraschen und freue dich auf einen Sommer, der dich raus aus dem Alltag führt und eintauchen lässt in eine neue aufregende Welt!

Nicht lange überlegen, sondern mitfahren. Wir sind bereit, du auch?

Jugendliche 13-15 Jahre

Ziel: Korsika, Frankreich

Datum: 5. - 18. Juli 2020

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus, Fährtransfer

Unterbringung: Übernachtungen in komfortablen Steilwandzelten

Leitung: Dennis Eisenacher

Betreuung: 7 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 28

Kosten: 668,- EUR
(738€ bei Anmeldung nach dem 20.01.2020)

Leistungen: Vollverpflegung, Infoabend, direkter Zugang zum Sandstrand, diverse Sportmöglichkeiten vor Ort, abwechslungsreiches Programm mit Kreativ-, Spiel- und Sportprogramm, sowie Strandtage; Ausflüge: In die mediterrane Hafenstadt Bastia, Wanderungen durch die eindrucksvolle Landschaft von Korsika, eventuell auch mit Übernachtung; Besteigung des Monte Cinto, dem „König Korsikas“ (wer mag); christliche Impulse, pädagogische Betreuung, Auslandskrankenversicherung, weitere Outdooraktivitäten gegen Aufpreis möglich

« zurück