Jungschar-Wochenende im Oktober

1. - 3. Oktober 2021

Jetzt Online Anmelden

Die erlebnisreiche Wochenendfreizeit für Kinder

Dieses Wochenende laden wir dich zu einem neuen Abenteuer ein: Jage als Superheld*in böse Schurk*innen, gehe als Spion*in auf geheime Mission oder spüre in den Tiefen des Dschungels einen Goldschatz auf. Jedes Wochenende steht unter einem bestimmten Motto, bei dem wir mit vielen Spielen und tollen Kreativangeboten gemeinsam neue Welten entdecken. Das Motto wird dabei mit aufregenden Geschichten aus der Bibel verknüpft.
Haus Heliand in Oberursel-Oberstedten ist das Freizeitzentrum des EJW. Das große, vielfältige Außengelände bietet uns viel Raum zum Spielen, Toben, Rennen und um uns auszupowern. Das Haus verwandelt sich für die jeweilige Freizeit mal in einen tropischen Regenwald, ein riesiges Schiff oder eine Superheld*innen-Akademie.
Bei allen Freizeiten und Angeboten des Evangelischen Jugendwerkes werden die Kinder pädagogisch von gut geschulten und motivierten Teamer*innen betreut.
Komm mit! Melde dich entweder einzeln oder mit deiner Kinder- oder Jungschargruppe zusammen an, Hauptsache, du bist dabei. Wir freuen uns auf dich!

Kinder 7-12 Jahre

Ziel: Haus Heliand, Oberursel-Oberstedten

Datum: 1. - 3. Oktober 2021

Anreise: Eigene Anreise

Unterbringung: 2 Übernachtungen in Mehrbettzimmern mit Dusche

Leitung: Hans-Conrad Blendermann, Dr. James Karanja, Tristan Werner

Betreuung: 4 TeamerInnen

Teilnehmerzahl:

Kosten: 80,- EUR
(Durch kommunale Zuschüsse, die wir weitergeben, kann sich der Preis noch verringern.)

Leistungen: abwechslungsreiches Spiel- und Sportprogramm, biblisches Erlebnisprogramm, pädagogische Betreuung, Vollverpflegung

« zurück