Jungschar-Wochenend März

13. - 15. März 2020

Alle Plätze belegt

Neue spannende Jungschar- Wochenenden!

Jedes Wochenende lädt dich in eine andere Welt ein: Ob du als Agent unterwegs bist und die Diebe zu schnappen versuchst, als Pirat auf den sieben Weltmeeren segelst oder im Dschungel auf einer Exkursion bist, die Wochenenden stehen jeweils unter einem bestimmten Motto, so dass du bei Spielen, Kreativangeboten und auch biblischen Geschichten in diese Welt reintauchen kannst.

Haus Heliand in Oberursel OT Oberstedten ist das Freizeitzentrum des EJW. Dort haben wir viel Platz zum Toben, Spielen, Rennen und Auspowern auf dem großen, wunderschönen Außengelände. Das Haus lässt sich je nach Wochenende anders verwandeln: Mal als Piratenschiff, mal als Dschungel oder Schloss Hogwarts.

Bei allen Freizeiten und Angeboten des Evangelischen Jugendwerkes werden die Kinder pädagogisch von den Teamerinnen und Teamern betreut.

Du kannst mit einer Kinder- oder Jungschargruppe zusammen kommen oder auch alleine, wichtig ist nur, dass DU dabei bist! Wir freuen uns auf dich!

Kinder 7-12 Jahre

Ziel: EJW Freizeitzentrum Haus Heliand Oberursel OT Oberstedten

Datum: 13. - 15. März 2020

Anreise:

Unterbringung:

Leitung: Gaby Meier

Betreuung: 4 TeamerInnen

Teilnehmerzahl:

Kosten: 80,- EUR
(Pro Person. Durch kommunale Zuschüsse, die wir weitergeben, kann sich der Preis noch verringern.)

Leistungen:

« zurück