Jugendkirchentag

11. - 14. Juni 2020

Jetzt Online Anmelden

go(o)d days in Wiesbaden

Auf geht’s mit dem EJW zum Jugendkirchentag nach Wiesbaden.

Wenn du und deine Freund*innen dabei seid, hat diese Stadt noch vieles mehr zu bieten. Genau aus diesem Grund freuen wir uns besonders, zum Jugendkirchentag 2020 nach Wiesbaden zu reisen und dort mit dir und vielen anderen Jugendlichen feiern zu dürfen.

Vier unvergessliche Tage sollen es werden! Vier Tage und drei Nächte voller Singen, Tanzen, Beten, Klettern, Diskutieren, Chillen, Kreativsein und was dir sonst noch alles so einfällt. Gemeinsam gestalten wir die Stadt mit Sport- und Geschicklichkeitsaktionen, Konzerten, Gottesdiensten in Zelten und Chillout-Areas – aber vor allem mit dir.

In Wiesbaden setzen wir dem Jugendkirchentag mit deiner Hilfe die Krone auf – sei dabei! Die go(o)d days & nights und das EJW freuen sich auf dich.

Weitere Infos zum Jugendkirchentag unter www.good-days.de

Jugendliche ab 13 Jahre

Ziel: Wiesbaden

Datum: 11. - 14. Juni 2020

Anreise: An- und Abreise von / nach Wiesbaden mit dem ÖPNV

Unterbringung: 3 Übernachtungen im Gemeinschaftsquartier mit Frühstück

Leitung: Julia Rode

Betreuung: 2 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: ca. 20

Kosten: 29,- EUR
(pro Person. Anmeldung als Einzelperson, aber auch als Konfi- und Jugendgruppe ist in Absprache möglich!)

Leistungen: Infoabend, Dauerkarte für alle Veranstaltungen des Jugendkirchentages, Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel, pädagogische Betreuung

« zurück