Italien

20. Juli - 3. August 2018

Jetzt Online Anmelden

Toskana – Sommer, Sonne und Strand 

Lust auf Italien – auf Pool und Sandstrand, Ausflüge und Entspannung, Aktion, Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen und vieles mehr? Dann erlebe mit uns und deinen Freunden zwei wunderbare Wochen in der Toskana! 
An der toskanischen Küste, nicht weit von Follonica und Piombino, leben und übernachten wir in Zelten. Egal, ob am Pool im Camp oder doch am Meer – Entspannung ist garantiert. Mit den vor Ort verfügbaren Fahrrädern erkunden wir die nähere Umgebung. 
Außerdem wollen wir einen Ausflug nach Florenz machen und uns neben Sehenswürdigkeiten auch Zeit zum Bummeln nehmen. Wir reden über Gott und weltliche Themen, erleben tolle Kreativ-, Sport- und Spielangebote mit jeder Menge Spaß und Action und genießen das gute Wetter. 
Gemeinsam mit dir wollen wir einen wunderbaren Sommer erleben! Hast du Lust auf Italien bekommen? Dann melde dich an! Wir freuen uns auf dich und deine Freunde! 

Jugendliche 14-17 Jahre

Ziel: Toskana, Italien

Datum: 20. Juli - 3. August 2018

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus

Unterbringung: 12 Übernachtungen vor Ort in Komfortzelten mit Licht und Feldbetten

Leitung: Mira Fröhlich, Albert Fuchs

Betreuung: 6 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 24

Kosten: 598,- EUR
(666€ bei Anmeldung nach dem 15.01.2018)

Leistungen: Infoabend, Vollverpflegung, abwechslungsreiches Programm, Kreativ-, Spiel- und Sportangebote, Kennenlern- und Spieleabende, christliche Impulse, Auslandskrankenversicherung, pädagogische Betreuung, schöner weißer Sandstrand nur 5 Min. vom Camp entfernt (Fahrräder stehen vor Ort zur Fahrt zum Strand zur Verfügung), kostenlose Kajak-Nutzung am Strand, Pool am Campingplatz, Tagesausflug nach Florenz

« zurück