Insel Amrum

3. - 11. August 2020

Jetzt Online Anmelden

Nichts ist besser für die Seele als ein Spaziergang am Meer...

Moin, Moin. Bereit für Meer, Wind, Natur, Gemeinschaft und ganz viel Spaß? Dann ist diese Freizeit genau das Richtige für dich.

Wir werden gemeinsam neun Tage auf der wunderschönen Insel Amrum verbringen. Mit dem Meer direkt vor der Haustür haben wir viele Möglichkeiten, die Nordsee zu erkunden, und können die Seele baumeln lassen. Eine Wattwanderung darf da natürlich nicht fehlen.

Unsere Unterkunft liegt direkt am Strand. Schlafen werden wir in Mehrbettzimmern und können von der Terrasse den Meerblick genießen.

In unserer gemeinsamen Zeit werden wir die Insel erkunden, in Workshops kreativ sein und die Augenblicke in der Natur ausnutzen. Es bleibt natürlich auch genug Zeit, um über Gott, die Welt und was uns sonst noch so bewegt zu sprechen.

Lust auf die Nordsee bekommen? Dann melde dich schnell an. Wir freuen uns auf eine wundervolle Zeit mit dir!

Jugendliche 14-17 Jahre

Ziel: Insel Amrum, Nordsee

Datum: 3. - 11. August 2020

Anreise: Hin- und Rückreise mit Bahn und Fähre

Unterbringung: 8 Übernachtungen in Mehrbettzimmern

Leitung: Kristin Schmidt, Caro Braun

Betreuung: 5 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 25

Kosten: 469,- EUR
(499€ bei Anmeldung nach dem 20.01.2020)

Leistungen: Vollverpflegung, Infoabend, direkte Nähe zum Strand der Nordsee, Schifffahrt zu den Seehundbänken, geführte Wanderungen durch Naturschutzgebiet und Watt, nachhaltigkeits- und klimaschutz-orientiertes Programm, vielfältiges Kreativ-, Spiel- und Sportprogramm, christliche Impulse, pädagogische Betreuung

« zurück