HP-Späherlager

19. Juli - 1. August 2021

Jetzt Online Anmelden

STOPP! Koffer schon gepackt, Ziel schon klar?

Nein? Dann freu dich auf den Sommer und sei beim Späherlager 2021 am Blaibacher See dabei! Schnapp dir noch schnell eine Kohte und bewaffne dich mit deinem Haijkgepäck und Proviant, um in drei Tagen schnell vom Bus zum Zeltplatz zu laufen. Dein Ziel ist der Blaibacher See, wo auf dich erst einmal ein kühler See und viele bekannte Gesichter warten.
In den folgenden elf Tagen auf dem Platz erwartet dich ein neues, innovatives und buntes Programm mit Sport, Geländespiel und Interessenangeboten!
Eine Lagerolympiade, Singerunden am Lagerfeuer, Gesprächsgruppen und Andachten dürfen natürlich nicht fehlen. Zudem hast du genug Zeit, um mit deinen Freunden zu quatschen, Spiele zu spielen, selbst Dinge anzubieten oder auch einfach mal faul in der Hängematte zu chillen. Natürlich hast du auch Gelegenheit Proben abzulegen.
Schnell anmelden, wir sehen uns!

Pfadfinder ab 12 Jahre

Ziel: Blaibacher See, Bayerischer Wald

Datum: 19. Juli - 1. August 2021

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus

Unterbringung: 13 Übernachtungen in Pfadfinderzelten

Leitung:

Betreuung: 20 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 40

Kosten: 489,- EUR

Leistungen: pfadfindertypisches Programm, Kreativ-, Spiel- und Sportangebote, Vollverpflegung, biblisches Erlebnisprogramm, pädagogische Betreuung, (Online-) Infoabend für Eltern

« zurück