HP-Knappenlager

23. Juli - 2. August 2018

Jetzt Online Anmelden

Abenteuer im Sherwood Forest 

Komm und erlebe spannende Abenteuer mit Robin Hood und seinen Gefährten! 
Unser Knappenlager findet jedoch nicht in England, sondern in Niedersachsen, am Rande des Solling, statt. Auf unserem Zeltplatz in der Nähe eines Hofguts und im nahegelegenen Wald sollen die Geschichten von Robin Hood und seinen Gefährten lebendig werden. 
Du bist eingeladen, bei einem spannenden Geländespiel dabei zu sein, aber auch das ganz normale Pfadfinderleben zu genießen mit viel Sport, Singerunden am Lagerfeuer, Interessen- und Bastelan- geboten. Du kannst dein Pfad nderkönnen und -wissen erweitern in verschiedenen Ausbildungseinheiten. Außerdem werden wir gemeinsam Andachten feiern und uns über Geschichten aus der Bibel austauschen. Du wirst mit Jungen aus deiner Meute in einer Jurte schlafen und mit ihnen zusammen ein tolles Zeltlager erleben, von dem ihr noch lange erzählen werdet. 
Also ... schnell anmelden! 

Pfadfinder ab 10 Jahre

Ziel: Uslar, Solling

Datum: 23. Juli - 2. August 2018

Anreise: Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus

Unterbringung: 10 Übernachtungen in Pfadfinderzelten

Leitung: Joachim Schlüter

Betreuung: 20 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 48

Kosten: 319,- EUR
(349€ bei Anmeldung nach dem 03.06.2018)

Leistungen: Vollverpflegung, Infoabend, Pfadfinderprogramm, Kreativ-, Spiel- und Sportangebote, biblisches Erlebnisprogramm, pädagogische Betreuung

« zurück