HP-Knappenlager

2. - 12. Juli 2019

Jetzt Online Anmelden

Den hohen Norden im Süden erleben!

Sei dabei und tauche mit uns zehn Tage lang in die Zeit der Wikinger ein.

Dich erwarten Sport und Spiel, Herausforderungen, Abenteuer, Glaube und Wissen. Stich mit uns in See, erlebe in einer tollen Gemeinschaft, wie die Wikinger damals gelebt haben. Geh mit uns auf Entdeckungsreise und sei Teil eines erlebnisreichen und spannenden Geländespieles. Neben dem Leben der Wikinger wollen wir gemeinsam die Zeit mit Dir bei Singerunden, Pfadfindersport, Gesprächsgruppen und Andachten genießen. Wenn Dir das noch nicht genug ist, hast Du die Möglichkeit, Dich selbst zu entdecken und Deine Fähigkeiten in handwerklichen und künstlerischen Workshops zu entfalten.

Schlafen wirst Du gemeinsam mit Deinen Mitmeutlingen im Wikingerdorf, erbaut aus Jurten. Gelegen ist das Wikingerdorf direkt am Blaibacher See und bietet die einzigartige Chance, sich in ihm zu erfrischen.

Wir freuen uns auf Dich, ein tolles Lager und hoffen, dass Du dabei bist!

Pfadfinder ab 10 Jahre

Ziel: Blaibacher See, Bayerischer Wald

Datum: 2. - 12. Juli 2019

Anreise: Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus

Unterbringung: 10 Übernachtungen in Pfadfinderzelten

Leitung: Jakob Lotz, Simeon Promnitz, Paul Dippel

Betreuung: 20 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 40

Kosten: 368,- EUR
(398€ bei Anmeldung nach 31.03.2019)

Leistungen: Vollverpflegung, Infoabend, pfadfindertypisches Programm, Kreativ-, Spiel- und Sportangebote, biblisches Erlebnisprogramm, pädagogische Betreuung

« zurück