HMP-Sommerlager

3. - 14. August 2020

Jetzt Online Anmelden

Ein Sommer voller Freundschaft und Glück

Der Morgen ist noch frisch. Barfuß trittst du aus dem Zelt und beobachtest die Nebelschwaden über dem Bach, die sich langsam verflüchtigen, während die ersten warmen Sommerstrahlen deine Nase kitzeln. Du denkst an den Tag vor dir, der voller ungewisser und spannender Abenteuer ist...

Auf dem Sommerlager der HMP erwarten dich zwei Wochen inmitten von anderen Mädchen und Frauen, in denen du einfach du selbst sein kannst. Ob wir uns in wilde Abenteuer und Geländespiele stürzen oder gemeinsam am Feuer sitzen und singen, in Gesprächen unseren Glauben erforschen, auf den höchsten Burgen stehen oder in tiefen, magischen Flusstälern wandeln – für jede ist etwas dabei. Fernab vom Alltag kannst du dich erholen, alte und neue Freundinnen wiedersehen und dich kreativ, sportlich und musikalisch austoben.

Egal, ob du schon ein gelbes Halstuch trägst oder noch nie was von Pfadfinderinnen gehört hast, du solltest unbedingt dabei sein! Wir freuen uns schon sehr auf dich!

Pfadfinderinnen ab 10 Jahre

Ziel: Zeltplatz Niederzerfer Mühle bei Saarburg

Datum: 3. - 14. August 2020

Anreise: Hin- und Rückreise mit der Deutschen Bahn

Unterbringung: 11 Übernachtungen in Pfadfinderzelten

Leitung:

Betreuung: 14 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 26

Kosten: 384,- EUR
(424€ bei Anmeldung nach dem 31.05.2020)

Leistungen: Vollverpflegung, Infoabend, pfadfinderinnentypisches Programm, Kreativ-, Spiel- und Sportprogramm, biblisches Erlebnisprogramm, pädagogische Betreuung

« zurück