Großstadt-WG Köln

27. August - 2. September 2022

Jetzt Online Anmelden

Typisch Kölsch

Du willst in deinen Sommerferien etwas ganz Besonderes erleben und wolltest schon immer mal Teil einer Wohngemeinschaft sein? Komm mit in die viertgrößte Stadt Deutschlands und erlebe Köln in der Großstadt-WG.

Die Stadt liegt direkt am Rhein und bietet viele Sehenswürdigkeiten und eine schöne Innenstadt. Aber nicht nur das: Nicht ohne Grund wird Köln die Medienstadt genannt: Hier sind RTL & der WDR zu Hause, und viele Social Influencer leben und arbeiten hier.

Wir wohnen in einem Kölner Naturfreundehaus und entscheiden zusammen, wann wir welche Aktionen durchführen und wie wir unser Zuhause einrichten. Alles steht im Zeichen der Gemeinschaft: Mit der ganzen Gruppe werden wir die Stadt erkunden, coole WG-Abende machen und ganz viel erleben. Auch Flanieren und ein Fotoshooting am Rheinboulevard, Shoppen in der Innenstadt, oder ein multimedialer Action Bound sind möglich!

Du willst eine fantastische Woche verbringen mit einer tollen Gruppe von jungen Leuten? Dann zögere nicht und melde dich an. Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Woche.

Jugendliche 14-17 Jahre

Ziel: Köln

Datum: 27. August - 2. September 2022

Anreise: Hin- und Rückreise mit der Bahn ab / bis Frankfurt

Unterbringung: 6 Übernachtungen im Naturfreundehaus Köln mit Schlafsack und Isomatte

Leitung:

Betreuung: 3 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 12

Kosten: 233,- EUR
(FÜR FRÜHBUCHER*INNEN BIS 15.02.2022; 255 € Anmeldung nach 15.02.2022)

Leistungen: (Online-) Infoabend, Vollverpflegung (mittags Lunchpakete), abwechslungsreiches und vielfältiges Städteprogramm, Kennenlern- und Spieleabende, Kreativ- und Sportangebote, christliche Impulse, pädagogische Betreuung

« zurück