Bauernhof

23. - 29. Juli 2022

Jetzt Online Anmelden

Stiefel an, Ärmel hoch und los geht’s auf den Bauernhof!

Du wolltest schon immer mal Kühe melken, auf dem Traktor mitfahren, frische Eier aus dem Hühnerstall holen, Schweine und Schafe füttern, Käse herstellen und durch die Felder streifen?

Das und vieles mehr kannst du gemeinsam mit uns auf dem Bauernhof erleben! Außerdem erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm aus Sport und Spiel, kreative Angebote, ein spannendes Bibelerlebnisprogramm, eine tolle Zeit mit deinen (neuen) Freund*innen, viel Zeit, den Bauernhof zu erkunden und einiges mehr…

Beim gemeinsamen Kochen und Essen gibt es die Möglichkeit, sich über den Tag auszutauschen und am Ende mit vielen neuen Rezeptideen nach Hause zu fahren.

Sei dabei und tauche mit uns für eine Woche lang in das Leben auf dem Hutzelberghof ein.

Kinder 8-12 Jahre

Ziel: Hutzelberghof, Bad Sooden-Allendorf

Datum: 23. - 29. Juli 2022

Anreise: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus

Unterbringung: 6 Übernachtungen in Mehrbettzimmern

Leitung: Malvina Schunk

Betreuung: 5 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 25

Kosten: 449,- EUR
(FÜR FRÜHBUCHER*INNEN BIS 15.02.2022; 499 € Anmeldung nach 15.02.2022)

Leistungen: Vollverpflegung nahezu ausschließlich aus ökolog. Landbau des Bauernhofes, (Online-) Infoabend, aktive Mitarbeit auf dem Demeter-Bauernhof mit Tieren, Landbau, Käserei und vielem mehr, abwechslungsreiches Programm: Kreativgruppen, Kennenlern- und Spieleabende, Geländespiel, Sportangebote, u.a.m., biblisches Erlebnisprogramm mit Theaterspiel, pädagogische Betreuung

« zurück