Bauernhof

2. - 9. August 2019

Jetzt Online Anmelden

Raus aufs Land – ein Sommertraum auf dem Bauernhof

In der Früh durch den Hahn geweckt werden, sich flott anziehen, runter in den Stall laufen, um die Kühe zu melken, mit dem Traktor raus aufs Land fahren, frische Eier bei den Hühnern holen, ein paar Tomaten vom Feld pflücken und dann erst mal richtig frühstücken.

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, einen eigenen Bauernhof zu besitzen, mittags über seine Felder und Wiesen zu laufen, eigenes Gemüse und Obst anzubauen und das Hofleben mit seinen Tieren kennenzulernen?

Genau das wollen wir auf dem Bio-Bauernhof machen. Zudem erwarten Dich ein buntes Sport- und Spieleprogramm, neue Freudinnen und Freunde, Bibeltheater und vieles mehr. Warte nicht länger und melde Dich an, wenn es wieder heißt: Raus aufs Land!

 

Kinder 9-12 Jahre

Ziel: Nidda, Ortsteil Wallernhausen

Datum: 2. - 9. August 2019

Anreise: Eigene Anreise

Unterbringung: 7 Übernachtungen in Mehrbettzimmern

Leitung: Susanna Fischer

Betreuung: 6 TeamerInnen

Teilnehmerzahl: 24

Kosten: 289,- EUR
(329€ bei Anmeldung nach 15.01.2019)

Leistungen: Vollverpflegung, Infoabend, Mitarbeit auf dem Bio-Bauernhof mit Tieren und Hofleben, abwechslungsreiches Kreativ-, Spiel- und Sportprogramm, Schwimmbadbesuch, biblisches Erlebnisprogramm, pädagogische Betreuung

« zurück