Zoomainia Überlebens-Wochenende in der neuen Lydia - Gemeinde, Frankfurt Praunheim - die Bilder

02.02.2020 |

Judy Hopps und Nick Wilde

Wieder einmal haben alle Kinder ein EJW Überlebens-Wochenende mit vielen Abenteuern überlebt. Auuuuch Flaaaaaaaashshsh waaaaarrrr mmmmiiiitttt daaaabeeeeiii ...

Den Kinder und den vielen ehrenamtlichen Teamer*innen hat es Spaß gemacht.

Nächste Woche gibt es wieder ein Ü-We, diesmal am Frankfurter Berg in der Bethaniengemeinde.    Thema: Drachenzähmen leicht gemacht ..., aber das Wochenende ist mit 21 Kindern schon fast ausgebucht. Nur 1 Platz ist noch frei ...

Wir freuen uns auch über Euer Kommen in unseren regelmäßigen Gruppe, in den vielen Gemeinden in Frankfurt, in denen das EJW aktiv ist. 

Hans-Conrad Blendermann

die Anfangsrunde

Hockeyspielen am Samstagvormittag

Flllllaaaassssshhhh - Flash ist halt etwas langsam ;-)

Traumfänger wurden gebastelt

Hier waren wieder vielen junge Ehrenamtliche aus dem Frankfurter Arbeitsbereich FFNW - Frankfurt Nord/West aktiv

« zurück