Winterkonvent der Heliand Bruderschaft

17.01.2019 |

Die Heliand Bruderschaft ist eine Gemeinschaft von Frauen und Männern, die eine christliche Gemeinschaft miteinander leben. Sie kommen fast alle aus dem Evangelischen Jugendwerk und haben es über Jahre und Jahrzehnte mitgeprägt. Heute unterstützen sie das aktuelle EJW mit ihren Gebeten, Spenden und Kompetenzen.

Seit dem letzten Jahr sind Peter Kosmehl und Jürgen Brandt die Leitung der Heliand Bruderschaft. Am Samstag, 12. Januar 2019 fand der Winterkonvent im EJW Zentrum statt. Referent war diesmal Hans-Conrad Blendermann mit den Themen:

- Nach-Konfi-Arbeit, aktuelle Konzepte und Erfahrungen und ...

- Vorstellen des Konzeptes der Gabenorientierten Gemeindeentwicklung

Wir sind froh und dankbar für diese wertvollen Menschen.

Hans-Conrad Blendermann

PS: Sollte jemand Interesse haben an der Heliand Bruderschaft oder den Wunsch, einfach mal als Gast bei einer Veranstaltung dabei zu sein, dann kann er sich gern an Peter Kosmehl wenden: kosmehl(at)gmx.de

Die neue Leitung der Heliand Bruderschaft: Peter Kosmehl und Jürgen Brandt ( von links )

« zurück