Willkommen Alexandra!

22.09.2022 |

Hallöchen, ich bin Alexandra Neudert, 23 Jahre alt und seit dem 1. September 2022 hauptamtlich im EJW angestellt. Ich bin zuständig für den Arbeitsbereich ELAN. Ich habe an der Evangelischen Hochschule in Darmstadt Soziale Arbeit mit gemeindepädagogische Zusatzqualifikation studiert und freue mich jetzt mein Wissen in die Tat umzusetzen. Zusätzlich engagiere ich mich schon lange in meiner Heimatgemeinde und im Dekanat in der Jugend- und Konfiarbeit.
Abseits von Kirche verbringe ich gerne Zeit mit Familie und Freunden, lebe mich kreativ aus, zaubere leckere Köstlichkeiten, reise um die Welt oder ihr findet mich beim Square Dance tanzen.
Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen und Evangelische Kinder- und Jugendarbeit zu gestalten. Wir sehen uns!

« zurück