Weißt du noch - damals! - Waldweihnacht für Ehemalige - Sonntag, 12. Dezember 2021

12.10.2021 |

So hört es sich oft an, wenn sich Ehemalige aus dem EJW nach langer Zeit wieder treffen. Sofort schwelgt man in Erinnerungen an gemeinsame Freizeiten und Zeltlager, was man alles mit seiner Jungschargruppe gemacht hat oder wie erfolgreich man beim Fahnenklau war. Gehörst du auch dazu?

Es hat sich eine Gruppe von Menschen zusammengetan, um die „Ehemaligen“-Arbeit im EJW stärker in den Blick zu nehmen und sie zu gestalten.

Was soll geschehen? – genau das wollen wir mit dir gemeinsam herausfinden.

Wir kommen gerne mit dir in Kontakt, um zu hören, was du machen möchtest, was für dich Ehemaligenarbeit ist. Wenn du erst einmal abwarten möchtest, um zu sehen, was passiert, ist das auch völlig in Ordnung. Wir würden uns freuen, wenn wir in Verbindung bleiben.

Wichtig wäre uns, wenn du uns deine aktuelle Adresse mitteilen würdest. Schreibe einfach eine Mail an Frauke Rothenheber: rothenheber(at)ejw.de

Unsere erste Aktion ist schon in Planung :)

Save the date: Wir wollen mit euch gemeinsam Waldweihnacht feiern. Am 12. Dezember 2021um 16 Uhr in Haus H. Weitere Infos kommen über die Homepage und über das EJW Hessen Aktuell (Schwerpunkt EJW Netzwerk Ehemaligenarbeit).

Anmeldung für das EJW Hessen Aktuell

Wir freuen uns auf DICH: Jörg Albrecht, Christian Alles, Irmela Dickel, Hanne Fischer, Thomas Hartung, Frauke Rothenheber, Ute Simon, David Vogt

 

P.S. Es gibt auch jetzt schon die Möglichkeit als Ehemalige*r im EJW vozukommen: Bei der Ehemaligenarbeit der HP und den Kreuzpfadfindern, dem musisch-kreativen Wochenende der HMP, bei dern Kostbaren Tagen in Haus Heliand Anfang des Jahres oder beim Lauf der Verrückten. 

« zurück